Movies & TV The Taste
ab Herbst 2016 in SAT.1

Foto: © SAT.1/Arne Weychardt

Dieses Bild darf bis Ende 2016 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1167.
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.

3. November, 2016

0

Süße Erkenntnis bei „The Taste“

Nachdem Deutschland in den vergangenen Jahren erfolgreich halloweenisiert wurde, gibt’s heute Abend auch hierzulande Süßes oder Saures. Definitiv süß wird es übermorgen in der Sat.1-Show „The Taste“. Gastjuror und Pâtissier Matthias Ludwigs stellt die Coaches und ihre Teams vor die bisher süßeste Herausforderung dieser Staffel: Schließlich geht es um das Thema Dessert. Alexander Herrmann, Cornelia Poletto, Frank Rosin und Roland Trettl sollen zunächst nicht gerade begeistert gewesen sein. Doch vor allem Roland Trettl hatte bei einer Nachtisch-Kreation eine Art Erweckungserlebnis. „Meine kulinarische Welt hat sich verändert“, schwärmt er. Was ist passiert? Die Antwort gibt’s am Mittwochabend ab 20:15 Uhr.
presse.sat1.de

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen