Movies & TV Kabel eins besetzt sein Magazinflaggschiff „Abenteuer Leben am Sonntag“ ab Anfang 2017 mit einem neuen Moderator: Für Andreas Türck kommt Tommy Scheel. (Foto: Kabel eins)

25. November, 2016

0

Tommy Scheel moderiert „Abenteuer Leben am Sonntag“

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei Kabel eins und bin dankbar für das Vertrauen, dass mir entgegengebracht wird“, so Tommy Scheel gegenüber smalltalk über seine Verpflichtung als Moderator von „Abenteuer Leben am Sonntag“. Wie Kabel eins heute mitteilte, übernimmt Scheel das Magazinflaggschiff des Senders von Andreas Türck. „Ich hoffe sehr, dass ich mich als würdiger Nachfolger erweise.“ Das Zeug dazu hat er definitiv. Zuschauer kennen den 36-Jährigen bereits durch seine KiKA-Sendungen „Checkpoint“ und „Krasse Kolosse“, die er auch weiterhin moderieren wird. Scheel wurde u.a. für seine Reportage „Kampf für Frieden im Kongo – Die größte UNO-Mission der Welt“ mit dem Bayerischen Fernsehpreis ausgezeichnet. Seinen neuen Job wird er am 8. Januar 2017 antreten. Kabel eins-Chef Marc Rasmus betont, mit Tommy Scheel habe man einen weiteren Profi in die Kabel eins-Familie aufgenommen: „Wir heißen den erfahrenen und charismatischen TV-Journalisten herzlich willkommen!“
www.kabeleins.de

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen