Games Starkes Team mit fransigen Frisuren: Die Boygroup von „Final Fantasy XV“ kämpft im umfangreichsten Teil der Erfolgsserie mit allen magischen Mitteln. (Foto: Square Enix)

29. November, 2016

0

Japan-Rollenspiel „Final Fantasy XV” erscheint

Sechs Jahre nach dem desaströsen Online-Ableger „Final Fantasy XIV“ erscheint morgen der nächste Offline-Teil des Rollenspiel-Klassikers für Xbox One und Playstation 4. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Prinz Noctis, der mit seinen Freunden Gladiolus, Ignis und Prompto auf dem Weg zu seiner Hochzeit ist. Ihr Roadtrip entwickelt sich allerdings zunehmend zum Kampf ums Königreich. „Mit ‚Final Fantasy XV‘ erwartet die Spieler ein Rollenspiel-Schwergewicht in einer riesigen offenen Welt“, sagt smalltalk-Games-Experte Mark Lederer. „Flüssige Kämpfe im Team gegen die fantastischsten Wesen unterschiedlichster Größen und Fähigkeiten macht dieses Game zum Top-Titel. Hinzu kommt seine typisch japanische Mega-Inszenierung, die visuell zum Besten gehört, was Spielkonsolen derzeit zu bieten haben.“ Hier geht’s zum actionreichen Gameplay-Trailer.

Foto © Square Enix

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen