Movies & TV Mario Adorf als Santer in „Winnetou – Der letzte Kampf“. Zu sehen am 29. Dezember um 20:15 bei RTL. Morgen Abend ist die Schauspiel-Legende bei „3nach9“ zu Gast. (Foto: RTL)

2. Dezember, 2016

0

Großes Staraufgebot bei „3nach9“

Mario Adorf regt sich darüber auf, dass in Familien zu wenig gelesen wird. Als kleine Anregung hat er nun seine liebsten Weihnachtsgeschichten für eine CD eingelesen. Eine Kostprobe könnte der legendäre Schauspieler heute Abend in der Radio Bremen-Talkshow „3nach9“ geben. Dort wird er sicherlich auch von den Dreharbeiten der aktuellen Verfilmung von Karl Mays Winnetou erzählen. Adorf spielt darin ein halbes Jahrhundert nach den Kinoerfolgen der Pierre-Brice-Filme erneut Winnetous Widersacher Santer. Bei „3nach9“ begrüßen Giovanni di Lorenzo und Judith Rakers außerdem weitere prominente Gäste, darunter der Musiker Marius Müller-Westernhagen, die Schauspielerin Veronica Ferres, der Journalist Andreas Englisch u.a. Die Gesprächsrunde beginnt wie gewohnt um 22:00 Uhr im NDR/RB-Fernsehen.
www.radiobremen.de

Foto © RTL

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen