Movies & TV Khary Payton als King Ezekiel in der siebten Staffel von „The Walking Dead“. Wie es mit den Überlebenden der Zombie-Apokalypse weitergeht, zeigt Fox ab dem 13. Februar in den neuen Folgen von Staffel 7B. (Foto: Gene Page/AMC Film Holdings LLC)

14. Dezember, 2016

0

„The Walking Dead“: Neue Folgen ab Februar 2017

Die aktuelle Staffel von „The Walking Dead“ wurde von Millionen Serienfans weltweit als Fernseh-Event gefeiert. Auch hierzulande erreichte das Spektakel einen für Pay-TV-Verhältnisse sensationellen Quoten-Rekord von 440.000 Zuschauern. Der ausstrahlende Sender Fox konnte dafür die höchste Serien-Reichweite im deutschen Bezahlfernsehen verbuchen. Nach dem gestrigen Midseason-Finale darf man sich nun schon mal den Start des zweiten Teils von Staffel 7 vormerken: Am 13. Februar 2017 geht’s weiter – immer montags, um 21:00 Uhr auf Fox. Die Ausstrahlung erfolgt weniger als 24 Stunden nach der US-Premiere (wahlweise im englischen Original oder der deutschen Synchronfassung).
www.foxchannel.de

Foto © Gene Page/AMC Film Holdings LLC

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen