Allgemein Foto: Matthias Klemenz

9. Januar, 2017

0

Barbara Schöneberger ist Beste Markenpersönlichkeit 2016

Barbara Schöneberger ist eine Marke. Und das quittieren die Zeitschrift „absatzwirtschaft“ und der Deutsche Marketing Verband in diesem Jahr mit einem Preis. Die Entertainerin erhält die Auszeichnung „Beste Markenpersönlichkeit 2016“. Die für „exzellente Markenführung“ stehende Ehrung wird am 14. März im Düsseldorfer Capitol im Rahmen des Marken-Awards verliehen. In Deutschland gebe es derzeit keine profiliertere und beliebtere Prominenten- und Moderatoren-Marke, heißt es in der Begründung. Mit dem im Herbst 2015 gestarteten Zeitschriftentitel „BARBARA“ habe Schöneberger sich zudem auch als erfolgreiche Medienmarke etabliert. „Für Marketingverantwortliche ist Barbara Schöneberger absolut ein spannender Fall“, betont Christian Thunig, Jury-Vorsitzender und Chefredakteur von „absatzwirtschaft“. Die Laudatio hält übrigens Vorjahressieger Michael „Bully“ Herbig.
www.festival-der-marken.de

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen