Musik Foto: Stage Entertainment

16. Januar, 2017

0

„Ich war noch niemals in New York“ – aber jetzt in Hamburg

Knapp zehn Jahre ist es her, dass das Udo-Jürgens-Musical „Ich war noch niemals in New York“ in Hamburg uraufgeführt wurde. Nun kehrt es an seine Geburtsstätte zurück. Am Donnerstag feiert es den Start einer neuen Spielzeit. Die Premiere im Stage Theater an der Elbe lassen sich zahlreiche Prominente nicht entgehen. Auf der Gästeliste stehen Bettina Zimmermann, Gerhard Delling, Helmut Lotti, Laura Wontorra, Rolf Zuckowski, Collien Ulmen-Fernandes, Udo Jürgens‘ langjähriger Bandleader Pepe Lienhard u.v.a. Das Publikum darf sich auf einen spannenden Plot und viel Musik von Udo Jürgens freuen. Hits wie „Aber bitte mit Sahne“, „Buenos Dias, Argentina“, „Ein ehrenwertes Haus“, „Vielen Dank für die Blumen“ oder der Titelsong dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Karten können direkt im Ticketshop des Veranstalters Stage Entertainment gebucht werden.
www.stage-entertainment.de

Foto © Stage Entertainment

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen