Movies & TV Foto: ProSieben/TM Twenthieth Century Fox Film Corporation

19. Januar, 2017

0

Amtseinführung: Lisa Simpson for President!

Wie in jüngster Zeit häufig berichtet wurde, prophezeiten Matt Groening und die anderen Macher der Zeichentrickserie „Die Simpsons“ schon im Jahr 2000, dass Donald Trump einmal US-Präsident sein wird – allerdings kein guter. 2030 löst ihn Lisa Simpson ab und muss sich mit Trumps Hinterlassenschaften herumschlagen. Aus gegebenem Anlass zeigt ProSieben morgen um 18:40 Uhr ebenjene „Simpsons“-Episode mit dem Titel „Barts Blick in die Zukunft“. Das reale Spektakel rund um die Vereidigung des echten Trump ist morgen ab 17:15 Uhr live im Ersten zu verfolgen.

Foto © ProSieben/TM Twenthieth Century Fox Film Corporation

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen