News Foto: Constantin Film/Robert Maschke

24. Januar, 2017

0

Darf er das? Bei Constantin darf Chris Tall ab sofort eine ganze Menge

Stand-up-Comedian Chris Tall („Darf er das?“) hatte neben seinem Soloprogramm bisher immer nur Gastauftritte. Das dürfte sich bald ändern. Heute gaben die Produktionsgesellschaften Constantin Film und Constantin Entertainment bekannt, mit dem gebürtigen Hamburger eine exklusive Zusammenarbeit vereinbart zu haben. Innerhalb der nächsten drei Jahre wollen die Münchner gemeinsam mit ihm Formate für Fernsehen, Kino und Internet entwickeln. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit, da es bei den Constantinern immer lecker Essen gibt, alle gut riechen und ich endlich mal aufs Oktoberfest gehen will“, so Chris Tall. „Ach ja: Kinofilme und TV-Shows können die auch ganz gut.“ Der Comedian spielte bereits u.a. in der Constantin-Komödie „Abschussfahrt“. Für Constantin Entertainment-Geschäftsführer Otto Steiner ist klar: „Ihm gehört die Zukunft, und wir freuen uns, sie mit ihm zu gestalten!“
chris-tall.de

Foto © Constantin Film/Robert Maschke

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen