Allgemein

26. Januar, 2017

0

„National Geographic“: Barack Obama auf Tauchstation

„Was macht eigentlich Barack Obama?“, dürfte man sich bei der derzeitigen Omnipräsenz seines Nachfolgers Donald Trump fast schon fragen. „National Geographic“-Fotograf Brian Skerry bekam schon vor wenigen Monaten einen Vorgeschmack auf die neuen Beschäftigungsmöglichkeiten des 44. US-Präsidenten. Im September durfte er Obama schnorchelnd über einem Korallenriff im Pazifischen Ozean fotografieren. „Für jemanden, der auf die Sekunde verplant ist und immer Anzug und Krawatte trägt, war dieser Ausflug mitten in den Ozean sicher etwas Besonderes“, kommentiert Skerry die Situation und sein Bild. Wer sich das Foto in ganzer Pracht zu Gemüte führen möchte, kann bald zugreifen. Die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift „National Geographic“ mit dem Titel „Alkohol – wie er seit jeher unsere Zivilisation antreibt“ ist ab morgen im Handel erhältlich.

Foto © Brian Skerry/National Geographic

Tags: , , ,



Comments are closed.

Back to Top ↑

ronald paul yandere