Literatur Foto: Bauer Women

31. Januar, 2017

6

„Laura“-Extra: Sonya Kraus bekommt eigene Zeitschrift

Es soll Menschen geben, die im Januar regelrecht depressiv werden. Schuld ist hierzulande meistens das Wetter. Da bleibt man am besten gemütlich zu Hause. Wie man sich den Tag in den eigenen vier Wänden allem Winterschmuddel zum Trotz dennoch schön machen kann, zeigt jetzt Moderatorin und Autorin Sonya Kraus. Unter dem Titel „Gemütlich zu Hause“ erscheint morgen im Bauer-Verlag eine Extra-Ausgabe der Zeitschrift „Laura“. Und darin stellt die Frankfurterin auf 100 Seiten 95 Ideen vor, die das Zuhause einfach schöner und behaglicher machen. Zwar ist der Januar dann schon vorbei, aber der Februar kann bekanntlich auch ganz schön ungemütlich werden. „Es ist wirklich toll, mal ein ganzes Heft Platz zu haben, um meine Strategien gegen den Winterblues rauszuhauen“, so Sonya Kraus gegenüber smalltalk. „Die Redaktion und ich haben dabei darauf geachtet, dass unsere Tipps wirklich praktikabel sind – und obendrein auch noch richtig Spaß machen.“
www.wunderweib.de/laura

Foto © Bauer Women

Tags: , , ,



6 Kommentare zu „Laura“-Extra: Sonya Kraus bekommt eigene Zeitschrift

  1. Heike Bode sagt:

    <hallo, mir hat die Zeitschrift Laura gemütlich zu Hause sehr gut gefallen. Wann erscheint die nächste Ausgabe davon. VG Heike bode

    • Christine Obstoy sagt:

      Ich habe die Zeitung auch gekauft. Habe noch viele Projekte vor mir. Aber trotzdem auch meine Frage, wann kommt sie nächste Ausgabe? Weiter so.
      VLG
      Christine O.

  2. Helga Mayer sagt:

    Super Zeitung Wie oft erscheint Gemüdlich zu Hause ? Und wann kommt die Nr 2 freue mich schon jetzt.Mit freundlichen Grüßen Helga Mayer

  3. Brigitte sagt:

    Habe mir das Heft : Gemütlich zu Hause mit Sonja Kraus gekauft. Einfach super spitze, wann bekommt man die nächste Ausgabe?
    Ich würde es immer wieder kaufen!

  4. Angela Dölling sagt:

    Habe mir die Zeitschrift : Gemütlich zu Hause mit Sonja Kraus gekauft. Einfach klasse, wann bekommt man die nächste Ausgabe?

  5. Anonymous sagt:

    Freue mich schon auf die nächste Ausgabe, hoffentlich kommt sie bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen