Movies & TV Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) und Lisa Koch (Henriette Richter-Röhl) Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7840 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ZDF/Stefanie Leo"

31. Januar, 2017

0

ZDF dreht Winterspecial von „Der Bergdoktor“

Mit regelmäßig über sechs Millionen Zuschauern zählt die deutsch-österreichische Koproduktion „Der Bergdoktor“ zu den hierzulande erfolgreichsten Fernsehserien überhaupt. Derzeit läuft die zehnte Staffel und in der letzten Folge gab’s einen Cliffhanger im Wortsinne: Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) stürzte von einem Berg und landete auf einer Felsklippe. Ob der Mann noch zu retten ist? Die von Bergdoktorfans mit Spannung erwartete Antwort gibt’s am Donnerstagabend ab 20:15 Uhr im ZDF. In jedem Fall stehen Hans Sigl, Heiko Ruprecht und Monika Baumgartner derzeit erneut vor der Kamera. Wie das ZDF bekannt gab, finden in Tirol die Dreharbeiten für ein neues Winterspecial statt. Wann die Folge gesendet wird, steht allerdings noch nicht fest.
www.zdf.de

Foto © ZDF/Stefanie Leo

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen