Allgemein Foto: Weingarten/Studio Schaub

6. Februar, 2017

0

Bernd Stelter: Weingarten’s Next Top-Model

Bernd Stelter ist ein Mann für alle Fälle. Und jetzt macht der Entertainer auch noch in Mode. Für das Modehaus Weingarten übernimmt der Kölner nun einen Job als Model. „Ich war ja schon alles: Karnevalist, Fernsehmoderator, Comedian, Schriftsteller und Sänger“, so Stelter. „Aber eins war ich noch nie: Model.“ Das ist ab sofort anders, denn nun wirbt er für das traditionsreiche Unternehmen, das Filialen in Köln, Düsseldorf, Wiesbaden, Essen, Dortmund und Berlin unterhält. „Ich habe den Jungs bei Weingarten gesagt: ‚In euren Prospekten hat alles Übergröße, nur nicht die Models“, betont er. Schwerpunkt der Stelter-Kampagne sind nun dementsprechend große Größen. In Print-Anzeigen und Radiospots auf Plakaten und in den Filialen selbst ist der Model-Newcomer präsent. Koordiniert und umfassend begleitet wurde die Zusammenarbeit zwischen Bernd Stelter und Weingarten von der zur Kick-Media AG gehörenden Testimonial-Agentur Brands and Talents.
www.modeweingarten.de

Foto © Weingarten/Studio Schaub

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen