Musik Foto: ICS

10. Februar, 2017

0

Echt cool: Wacken im Winter

Für das diesjährige „Wacken Open Air“ Anfang August haben sich bereits Metal-Legenden wie Alice Cooper und Megadeth angekündigt. Doch noch ist Zeit. Und damit man sich mitten im kalten Winter schon mal auf die kleine Gemeinde im hohen Norden einstellen kann, haben die Macher ein neues Festival aus der Taufe gehoben: die „Wacken Winter Nights“. Veranstalter ICS präsentiert das Ganze als „familiäres Musik- und Kunstfestival in zauberhafter Kulisse“. Von heute bis Sonntag treten auf verschiedenen Bühnen Bands aus den Bereichen Mittelalterrock, Symphonic Metal, Pagan und Mystic Folk auf. Dazu gibt’s ein passendes Rahmenprogramm mit Zauberern, Geschichtenerzählern und urtümlichen Gaumenfreuden.
www.wacken-winter-nights.com

Foto © ICS

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere