Movies & TV Foto: Warner Bros. Entertainment Inc.)

20. Februar, 2017

0

Hoch die Tassen! „Shameless“ startet in Staffel 7!

Kurz vor Beginn der heißen Karnevalsphase heißt es bei Fox ab heute Abend wieder: Drink doch ene met! Auf dem Programm steht der Start der siebten Staffel von „Shameless – Nicht ganz nüchtern“ mit William H. Macy („Fargo“) in der Rolle des alkoholabhängigen Familienvaters Frank. Am Ende von Staffel 6 wurde er von seinem Clan noch in den Chicago River geworfen. Nun will er die Respektlosigkeiten seiner Mischpoke nicht einfach so auf sich sitzen lassen und bereitet seine Rache vor – ein Feldzug, der einschneidende Veränderungen mit sich bringen wird. Wer wissen will, wie es mit der Familie Gallagher weitergeht, sollte um 21:40 Uhr einschalten und sich die erste Folge von Staffel 7 genehmigen.
www.foxchannel.de

Foto © Warner Bros. Entertainment Inc.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen