Movies & TV Foto: Fox and its related entities/ProSieben

21. Februar, 2017

0

Alarmstufe Gelb: „Die Simpsons“ gehen in die 27. Staffel

Matt Groenings „Simpsons“ waren in jüngster Zeit auch in Politikkreisen immer wieder Gesprächsthema. So wurde im Zuge von Donald Trumps Aufstieg vom Reality-TV-Star zum US-Präsidenten häufig auf die 17 Jahre alte Folge „Bart to the Future“ verwiesen. In der hatte der Immobilien-Tycoon den Job als Staatsoberhaupt bereits hinter sich. Dann tauchte am vergangenen Freitag der bayerische Finanzminister Markus Söder (CSU) im fränkischen Fasching als Eierkopf Homer Simpson auf. Doch jetzt wird’s wirklich ernst: Heute Vormittag kündigte ProSieben die nächste Staffel der Kultserie an. Die insgesamt 27. Runde läuft ab Dienstag, den 21. März, um 20:15 Uhr. Bereits heute Abend ab 20:15 Uhr strahlt der Sender nach dem großen Simpsons Voting 2017 die Lieblingsfolgen der Fans von Homer, Bart und Co. aus.
www.prosieben.de

Foto © Fox and its related entities/ProSieben

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere