Movies & TV Foto: Edel

28. Februar, 2017

0

Sonya Kraus: Sportmuffel mit eigener Fitness-DVD

Sonya Kraus ist Moderatorin und Bestseller-Autorin. Unter dem Titel „Laura Extra: Gemütlich zu Hause mit Sonya Kraus“ hat sie gerade im Bauer-Verlag auch noch ihre eigene Zeitschrift auf den Markt gebracht – und sie ist, wie sie selbst sagt, ein „bekennender Sportmuffel“. Trotzdem gibt’s jetzt eine Sonya-Kraus-Fitness-DVD. „Ich habe mir nur kurz vorgestellt, dass ich mit 50 wie eine Art ‚Madame‘ aussehen könnte und mich dann auch noch so benehmen müsste“, so die zweifache Mutter gegenüber smalltalk. „Diese Vorstellung hat mir dann weniger gefallen und mich dazu motiviert, jetzt doch sportlich aktiv zu werden.“ Gemeinsam mit ihrem Coach Julia Klopp zeigt Kraus auf der DVD „Total Body Workout“ ein Ganzkörpertraining mit insgesamt fünf Workouts, die sich durch die praktikable Länge von jeweils nur 15 Minuten eigentlich in jeden Alltag integrieren lassen.
www.edel.com

Foto © Edel

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere