Movies & TV Foto: RTL/Nikola Predovic/RatPack

1. März, 2017

1

Jupiter Awards: Trophäen für „Winnetou“ und „Willkommen bei den Hartmanns“

Die Zeitschriften „Cinema“ und „TV Spielfilm“ haben ihre Leser zum 38. Mal zur Wahl ihres Publikumsfilmpreises Jupiter aufgerufen. Die Gewinner der Hauptkategorien wurden nun heute bekannt gegeben. „Bester Film national“ wird die Komödie „Willkommen bei den Hartmanns“ von Regisseur Simon Verhoeven. Während Roland Emmerichs Katastrophenfilmfortsetzung „Independence Day: Die Wiederkehr“ als „Bester Film international“ ausgezeichnet wird, bekommt Philipp Stölzls „Winnetou“-Dreiteiler den Preis in der Kategorie „Bester TV-Film“. Der Jupiter Award 2017 wird am Mittwoch, 29. März, im „Cafe Moskau“ in Berlin verliehen. Durch die Gala führt erneut Moderator Steven Gätjen.
www.jupiter-award.de

Foto © RTL/Nikola Predovic/RatPack

Tags: , , , , , ,



Kommentare zu Jupiter Awards: Trophäen für „Winnetou“ und „Willkommen bei den Hartmanns“

  1. schrempf ludwig sagt:

    da freue ich mich sehr für die winnetou 2016 verfilmung. haben die nörgler und ewiggestrigen doch wieder einiges zum beißen bekommen. sieht man mal vom kleineren tv budget ab, sind die movies auch wirklich gut gelungen. Bravo!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen