Movies & TV Foto: hr

10. März, 2017

0

Neue „Maintower“-Moderatorin: Sonya Kraus erobert Mainhattan

Moderatorin, Heimwerkerin, Autorin, Schauspielerin, Model: Sonya Kraus ist ein echtes Allround-Talent. Vor allem aber ist die schlagfertige Entertainerin ein „Hessemädsche“ durch und durch. Ab sofort verstärkt die beliebte Moderatorin folgerichtig das Team des Boulevard-Magazins „Maintower“. Im Wechsel mit Petra Neftel und Susann Atwell berichtet sie aus dem Funkhaus am Dornbusch über bunte Lifestyle-Themen, tragische Schicksale und Neuigkeiten, bei denen es menschelt. Am kommenden Montag um 18:00 Uhr läuft im hr-Fernsehen ihre erste Sendung. „Als Frankfurter Mädsche bin ich endlich im Epizentrum der Hessen-News angekommen“, erzählt Sonya Kraus voller Vorfreude auf ihren Einsatz am 13. März: „Die 13 war schon immer meine Glückszahl, das ist doch ein gutes Omen für meinen Start bei ‚Maintower‘“.
www.hr-online.de

Foto © hr

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen