Movies & TV Foto: ARD/Willi Weber

10. März, 2017

0

Thomas Hermanns und Kim Fisher beim Promi-Special von „Rate mal, wie alt ich bin“

Ist er erst 60 oder doch schon 70 Jahre? Manchmal kann es ganz schön schwer sein, das Alter einer fremden Person korrekt einzuschätzen. Bei „Rate mal, wie alt ich bin“ liegen die Kandidaten mit ihren Tipps jedenfalls regelmäßig daneben. Zum Staffelfinale begrüßt Gastgeber Matthias Opdenhövel heute ein schlagfertiges Promi-Duo, das sein Glück in dieser Disziplin versuchen will: Kim Fisher und Thomas Hermanns. Die beiden Moderatoren ziehen alle Register, um das wahre Alter von sieben ihnen bis dato unbekannten Menschen herauszufinden. Aber wie erfolgreich schlagen die beiden sich am Ende? Auf dem Spiel stehen immerhin 100.000 Euro für den guten Zweck, die jedoch mit jeder falschen Alterseinschätzung weniger werden. Los geht’s heute am frühen Abend um 18:50 Uhr im Ersten.
www.daserste.de

Foto © ARD/Willi Weber

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen