Allgemein Foto: Coca-Cola Company

21. März, 2017

0

Barbara Schöneberger und ViO: Mutter aller Flaschenkinder

Barbara Schöneberger ist eine Flasche – aber das nur im neuen Werbespot der Marke ViO. Darin leiht die Entertainerin einer Wasserbuddel aus dem Hause Coca-Cola ihre Stimme. Bei dem Gefäß handelt es sich um eine ziemlich sympathische Pulle „Natürliches Mineralwasser – Medium“, die als Mutter diverser Limonaden und Schorlen auftritt. „Ich weiß ja, dass die Zusammenarbeit mit ViO nicht zufällig entstanden ist, weil ich natürlich dafür gemacht bin, eine Flasche, also nicht nur eine normale Flasche, sondern eine Mama-Flasche zu sein“, so Barbara Schöneberger über ihre neue Rolle. Übrigens gibt es auch einen Flaschenpapa. Der beobachtet die Szene und schweigt – ist ja auch ein „Stilles Wasser“. Die ganze Szene gibt’s hier.

Foto © Coca-Cola Company

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen