Musik Foto: Sony Music

23. März, 2017

0

Tim Bendzkos „Leichtsinn“ im Video

Mit der Frage „Ist Schmusesänger Tim Bendzko etwa frisch vom Markt?“ verbreitete gestern u.a. Web.de Panik unter den weiblichen Fans des Pop-Poeten. Dabei bezog man sich auf Fotos mit dem Model Zoe Brossy, die der 31-jährige Berliner auf Instagram gepostet hatte. Entwarnung wurde offiziell noch nicht gegeben, fest steht allerdings, dass die Bilder beim Videodreh zu Bendzkos neuer Single „Leichtsinn“ entstanden sind. Auf seinem Youtube-Kanal berichtet er über die Dreharbeiten in Südafrika. Wer das Resultat hören und sehen will, wird hier fündig. Noch mehr Bendzko gibt’s am 7. April. Dann ist der Sänger bei Vox in der Ausstrahlung der diesjährigen ECHO-Verleihung zu sehen.
www.vox.de

Foto @ Sony Music



Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen