Musik Foto © Warner Music

24. März, 2017

0

„The Afterlove“: Neues James Blunt-Album erscheint heute

Schon vor Jahren verriet der britische Singer-Songwriter James Blunt, dass er seinen Mega-Hit „You’re Beautiful“ einst in nur zweieinhalb Minuten geschrieben hatte. Damals traf er seine Ex-Freundin in der U-Bahn mit einem anderen und die Lyrics sprudelten nur so aus ihm heraus. Doch Blunt ist nicht immer so fix. „Das variiert von Song zu Song“, sagte er nun im Warner Music-Interview anlässlich der Veröffentlichung seines heute erschienenen Albums „The Afterlove“. „Für ‚Love Me Better‘ von diesem Album haben wir so drei Stunden gebraucht.“ Fest steht, dass Mr. Blunt und seine Band auf jeden Fall lange proben. Für die Konzerte, der im Herbst anstehenden Tour wird bereits fleißig geübt. Bevor er am Sonntag um 20:15 Uhr im „The Voice Kids“-Finale in Sat.1 seine Single „Love Me Better” live vorstellt, kann man hier das Video zu „Bartender“ sehen.

Foto © Warner Music



Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen