Movies & TV Foto © Fox

27. März, 2017

0

„Suits“: Staffel 6 startet exklusiv bei Fox

Die coolsten TV-Anwälte kehren zurück: In Staffel 6 sieht es für die Anzugträger und Kläger der Serie „Suits“ allerdings ganz schön finster aus. Mike (Patrick J. Adams) muss eine zweijährige Haftstrafe antreten und sein Kollege Harvey (Gabriel Macht) versucht, das Geschäft der Kanzlei wieder anzukurbeln. Doch das erweist sich als schwierig. Andernfalls wäre die Serie ja auch ziemlich langweilig – was sie definitiv nicht ist. Die 16 neuen „Suits“-Episoden starten morgen Abend um 21:00 Uhr exklusiv bei Fox – gleich zu Beginn mit einer Doppelfolge. Wie gewohnt haben die Zuschauer die Wahl zwischen der deutscher Synchronfassung und dem englischen Original.

Foto © Fox



Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen