Musik Foto: Sony Music

30. März, 2017

0

Dreifacher Dylan: Nobelpreis, Album und Tour

Bob Dylan will sich nun doch seinen Literatur-Nobelpreis persönlich abholen. Am Wochenende soll die Songwriter-Legende bei der Nobelpreisjury in Stockholm vorbeischauen, um die entsprechende Medaille entgegenzunehmen. Im kleinen und intimen Rahmen versteht sich. Das schreibt jedenfalls Sara Danius, die Vorsitzende des Literatur-Nobelpreisgremiums, unter der Überschrift „Good news about Dylan“ in ihrem Blog. Doch bevor es so weit ist, erscheint morgen erst einmal „Triplicate“, das erste Dreifachalbum des Meisters. Zu hören sind 30, von Dylan neu interpretierte Klassiker aus dem „Great American-Songbook“. Bei seinem Besuch in Schweden will der Musiker die Stücke auch gleich auf Konzerten in Stockholm und Lund vorstellen. Anschließend geht’s nach Deutschland. Ab dem 11. April spielt er in Hamburg, Lingen, Düsseldorf, Hannover und Frankfurt.
www.bobdylan.com

Foto © Sony Music

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere