Allgemein Foto: smalltalk/F. Bender

31. März, 2017

0

Leon Löwentraut: Bilder nach acht Minuten ausverkauft

Leon Löwentraut wurde auch gestern wieder seinem Ruf als Wunderkind der deutschen Kunstszene gerecht. Die offizielle Vernissage seiner neuen Bilder in der Galerie art box berlin lief gerade mal acht Minuten – schon waren alle Arbeiten des 19-jährigen Düsseldorfers verkauft. Bis zum Ende der Ausstellung am 30. April werden sie aber noch hängen bleiben. Zu sehen sind etwas mehr als ein Dutzend Bilder, die Löwentraut als einen Künstler zeigen, der das Thema Farbe äußerst mutig angeht. Das Ausnahmetalent vom Rhein bezeichnet seine Art zu malen selbst als „expressiv-abstrakt“. Und das schien auch die rund 250 Gäste in der Berliner Galerie überzeugt zu haben.
leonloewentraut.com

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen