Movies & TV Foto: ZDF/Ben Knabe

31. März, 2017

0

„Schulz & Böhmermann“: Talkshow mit Talkern

Jan Böhmermann ist bekanntlich nicht der Weltmeister der Einschaltquoten. Der Mann hat andere Qualitäten – und das ist im öffentlich-rechtlichen Fernsehen auch völlig in Ordnung. Heute Abend erhält er sicherlich nicht zuletzt dafür einen Grimme-Preis. Vor dem Hintergrund der sogenannten „Schmähgedicht-Affäre“ war er der Verleihung 2016 fern geblieben. Ob der erneut preisgekrönte Satiriker diesmal nach Marl kommt? Fest steht, dass er heute erst einmal in Köln eine neue Ausgabe der Talkshow „Schulz & Böhmermann“ aufzeichnet. Gemeinsam mit Olli Schulz trifft er dabei die talkshow-erfahrenen Kollegen Sandra Maischberger, Johannes B. Kerner, Gert Scobel und Bettina Rust. Ausgestrahlt wird das Ganze am Sonntagabend, um 23:15 Uhr bei ZDF Neo.
www.zdf.de

Foto © ZDF/Ben Knabe

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen