Literatur Foto: Stephan Pick

6. April, 2017

0

„BARBARA“: Klappe halten? Auf keinen Fall!

„Den Mund aufzumachen ist immer besser, als zu schweigen“, schreibt Barbara Schöneberger im Editorial zur heute erscheinenden 15. Ausgabe des Frauenmagazins „BARBARA“. Für das Coverfoto hat sie sich allerdings den Schnabel zupflastern lassen (hier das Beweisvideo). Das dazu passende Heftmotto lautet: „Klappe halten?“ (mit Fragezeichen!). Schöneberger betont, seine Meinung kundzutun sei derzeit wichtiger denn je. Im Heft selbst gibt’s dazu Geschichten über Frauen, die tatsächlich den Mund aufgemacht haben. Außerdem geht’s u.a. um Pornos für Frauen, eine amerikanische Frauen-Bikergang und beruhigenderweise nicht zuletzt um Themen wie Beauty, Mode und Kochen. Zum „Mädelsabend“-Interview des Monats traf Barbara Schöneberger Tom Neuwirth alias Conchita Wurst.
www.barbara.de

Foto © Stephan Pick

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere