Allgemein Foto: smalltalk

20. April, 2017

0

Michelle Hunziker schwanger? Alles Käse, sagt die Moderatorin!

Die Gerüchteküche brodelt. Ist Michelle Hunziker wieder schwanger? Ein Post ihres Mannes Tomaso Trussardi bei Facebook deutet zumindest darauf hin, dass demnächst Nachwuchs im Anmarsch sein könnte. Er kommentierte ein Foto der attraktiven Moderatorin im knappen Bikini bei Facebook folgendermaßen: „Leider ist noch kein Bäuchlein am Horizont zu erkennen. Aber das wird sich bald ändern.“ Beim heutigen Interviewtag, zu dem Michelle Hunziker als Botschafterin des Schweizer Emmentalers nach Hamburg gekommen war, räumte die Entertainerin nun auf mit den Gerüchten. „Nein, ich bin nicht schwanger, das ist absoluter Käse“, sagte sie mit einem Augenzwinkern gegenüber smalltalk. „Wenn es soweit ist, werdet ihr es schon merken.“
www.emmentaler.ch

Foto © smalltalk

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen