Movies & TV Foto © Brainpool/Willi Weber

4. Mai, 2017

0

Luke Mockridge verdonnert Promis zum Nachsitzen

„Vor allem in den Pausen, auf dem Schulhof – da ging immer gut was ab bei uns“, erinnert sich Olympiasieger Fabian Hambüchen. Außerdem gibt er zu, in der Schule der Klassenclown gewesen zu sein. Doch was ist bei ihm eigentlich vom Unterricht hängen geblieben? Das möchte Luke Mockridge in seiner Show „LUKE! Die Schule und ich – VIPs gegen Kids“ herausfinden. Darin lässt er ein prominentes Rateteam gegen Kinder verschiedener Jahrgangsstufen antreten. Mit von der Partie sind neben Fabian Hambüchen, Moderatorin Hella von Sinnen, Musiker Johannes Oerding und der Comedian Ingmar Stadelmann. Unterrichtsbeginn ist morgen Abend, pünktlich um 20:15 Uhr in Sat.1.
www.sat1.de

Foto © Brainpool/Willi Weber

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen