Preview Foto: National Geographic Deutschland

9. Mai, 2017

0

„Genius“ hoch 2: Auf Einstein folgt ?

Der Dokumentationssender National Geographic wird nach „Genius: Einstein“ weitere fiktionale Inhalte in sein Programm aufnehmen. Zum Beispiel sei die Produktion einer zweiten „Genius“-Staffel bereits bestätigt, sagte Axel Gundolf, Director TV der Fox Networks Group Germany und Programmverantwortlicher von National Geographic, im smalltalk-Interview. Der Fokus werde dann auf „eine andere geniale Persönlichkeit der Weltgeschichte gelegt“, so Gundolf. „Wer das sein wird, darf ich aber noch nicht verraten.“ Das komplette Interview mit Axel Gundolf gibt‘s morgen auf unserer Webseite smalltalk-entertainment.de.

Foto © National Geographic Deutschland

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen