Movies & TV Foto: RTL Passion/Martin Rottenkolber

11. Mai, 2017

0

„Club der roten Bänder“: Drehstart zum Ende der Trilogie

Mit der zweiten Staffel von „Club der roten Bänder“ konnte Vox im vergangenen Jahr den Erfolg des ersten Durchgangs sogar noch steigern. Heute Morgen gab der Kölner Sender bekannt, dass in Monheim am Rhein und in Königswinter die Dreharbeiten von Staffel 3 begonnen haben – mit der gleichen preisgekrönten Besetzung. Seit einiger Zeit schon steht ebenfalls fest, dass die Serie damit zu Ende geht. Die Geschichte um sechs Jugendliche, die im Krankenhaus eine tiefe Freundschaft entwickeln, endet in diesem Jahr, weil Vox und Autor Albert Espinosa die Story nicht strecken und verwässern möchten. Die Regie bei dieser Bantry Bay-Produktion führen erneut Felix Binder und Sabine Bernardi. Neu im Club der Regisseure ist Jan Martin.
www.vox.de

Foto © RTL Passion/Martin Rottenkolber

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen