Messe & Event Foto: Markus Nass/Fragrance Foundation Deutschland

12. Mai, 2017

0

DUFTSTARS 2017: So duftet Deutschland

Hochspannung war hier immer schon ein Thema. Doch gestern Abend wehten zudem ganz besondere Düfte durch das ehemalige Heizkraftwerk Berlin-Mitte. Bei der 25. Verleihung des Deutschen Parfumpreises DUFTSTARS ging es um die Frage: Wer hat am Ende die Nase vorn? Zu den Gewinnern, die im Rahmen der Gala ausgezeichnet wurden, gehören Düfte von Marken wie Guerlain, Prada, Hermès, Bvlgari und Dior. Der Persönlichkeitspreis ging in diesem Jahr an die Cartier-Parfümeurin Mathilde Laurent. Unter den Gästen und Laudatoren der von Barbara Schöneberger bravourös moderierten Verleihung waren Prominente wie Till Brönner, Verona Pooth, Emma Heming-Willis, Barbara Becker, Shirin David u.v.a. „Es war eine ganz große Show in einer einzigartigen Location mit wunderbaren Gästen und vor allem mit wunderbaren, absolut preiswürdigen Düften“, so Thomas Schnitzler, Ehrenpräsident der Fragrance Foundation Deutschland. Weitere Infos zu den Preisträgern gibt’s hier.

Foto © Markus Nass/Fragrance Foundation Deutschland

Tags: , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen