Movies & TV Foto: Vox

26. Mai, 2017

0

Drunter und drüber bei „Promi Shopping Queen“

Wenn Guido Maria Kretschmer seine Kandidaten auf Modemission entsendet, geht’s nicht nur um Klamotten und Styling. Gerade von den Promi-Ausgaben des Vox-Formats „Shopping Queen“ erwarten die Zuschauer interessante Insider-Informationen, die sich aus den Gängen zwischen Umkleidekabine und Catwalk ergeben. So bekennt Sarah Lombardi laut der heutigen Ausgabe von „Bild“: „Ich will mich nicht verstecken für irgendetwas. Sondern vielleicht genau auf die Fehler, die ich eben habe, auch bauen. Und darüber erzählen, darüber singen…“ Was hinter den drei Pünktchen kommt, verrät die Sängerin möglicherweise in der nächsten Ausgabe von „Promi Shopping Queen“ am Sonntag, um 20:15 Uhr. Ihre Mitbewerberinnen um den Titel der Einkaufskönigin sind die Schauspielerinnen Janine Kunze und Tänzerin Motsi Mabuse.
www.vox.de

Foto © Vox

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen