Messe & Event Foto: smalltalk

29. Mai, 2017

0

Paul Falk begeistert 20.000 am Brandenburger Tor

Die Frage, ob Helene Fischers Auftritt beim Pokalfinale am Samstag im Berliner Olympiastadion wirklich sein musste, bewegt in der Entertainment- und Fußballwelt immer noch die nicht nur meteorologisch erhitzen Gemüter. Fest steht, dass Fischers Auftritt vor drei Jahren beim Empfang der Nationalmannschaft am Brandenburger Tor durchaus funktioniert hat. Ob’s am Ort liegt? Der Düsseldorfer Singer-Songwriter Paul Falk wurde jedenfalls am Samstag ebendort von 20.000 Zuschauern begeistert gefeiert. Falk stellte u.a. sein Debütalbum „1.000 Lieder“ vor, das am 14. Juli bei Kick-Media Music erscheint. Erst am Freitag war seine erste Single unter dem Titel „Allererste Liebe“ erschienen. In dem Pop-Oratorium „Luther“ von Pauls Vater Dieter Falk und Musical-Legende Michael Kunze war der Nachwuchskünstler bereits als Kaiser Karl zu sehen. Sein nächster Auftritt ist am kommenden Samstag im Rahmen der Jazzrallye in seiner Heimatstadt.
www.paul-falk.de

Foto © smalltalk

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen