Musik Foto: Kate Bellm

31. Mai, 2017

0

Natalia Avelon: „Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden!“

In der vergangenen Woche meldete sich Natalia Avelon als Musikerin zurück. Im smalltalk-Interview sprach die deutsch-polnische Künstlerin, die bislang vor allem als Schauspielerin Erfolge feierte, nun über ihr Debütalbum, das unter dem Titel „Love Kills“ bei Sony Musik erschienen ist. „Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden! Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, die Lieder im Radio zu hören und die Reaktionen der Leute zu lesen. Die Krönung von allem ist die Live-Performance auf der Bühne. Ich habe meine zweite Berufung in der Musik gefunden, die mich komplett ausfüllt.“ Darüber hinaus thematisierte Avelon die Zusammenarbeit mit Robbie Williams-Songwriter Guy Chambers und Die Ärzte-Drummer Bela B. Sie spricht über ihr Verhältnis zu ihrem Geburtsland Polen und die Frage, inwieweit man als Künstlerin politisch sein kann oder muss. Das vollständige Interview gibt‘s ab morgen Mittag auf smalltalk-entertainment.de.

Foto © Kate Bellm

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen