Movies & TV Foto: ProSieben/Claudius Pflug

20. Juni, 2017

0

„Circus Halligalli“: Heute letzte Vorstellung

Es ist so weit: „Circus Halligalli“ bittet zum letzten Mal in die TV-Manege – 136 Folgen nach der Premiere vor über vier Jahren. Das als anarchistische Wochenshow gestartete Format hielt damit länger durch, als manche Kritiker ihm zu Beginn zugetraut hatten. Die Zuschauerzahlen blieben allerdings vergleichsweise im Rahmen. Die 1,66 Millionen der ersten Sendung wurden später nie mehr erreicht. Trotzdem hielt ProSieben wacker durch. Mit ihrer Mischung aus Innovation und Klamauk hat das Moderatorenduo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf tatsächlich eine Kultsendung geschaffen, die nun in Würde abtritt. Heute Abend wird das mit einem Rückblick auf die schönsten Momente gefeiert. Zu Gast sind u.a. Palina Rojinski, Casper und James Blunt. Los geht’s um 22:10 Uhr. ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann betonte: „Der Wahnsinn wird nicht enden: ProSieben, Joko & Klaas werden auch die nächsten Jahre gemeinsam TV-Geschichte schreiben.“ Man entwickle mit dem Moderatoren-Duo weitere neue Shows.
www.prosieben.de

Foto © ProSieben/Claudius Pflug

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere