Presse Foto: Matthias Klemenz für smalltalk

6. Juli, 2017

0

Anke Engelke: „Ich bin ein Homie“

Die Kunst des Liegenlassens beherrscht nicht jeder. Anke Engelke schon. Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verriet sie, dass sie kein Problem damit habe, einen Tag auch mal „mit ein bisschen Dödelkram“ vorbeiziehen zu lassen. „Ich bin ein Homie, ich lümmle zu Hause auf dem Sofa herum und grinse selbstzufrieden in die Gegend“, so Engelke. Und sie spricht sogar eine Empfehlung fürs Faulenzen und fröhliche Prokrastinieren aus: „Die Fähigkeit, etwas beiseitezuschieben, ist doch eher gesund.“ Den kompletten Women’s Talk und viele Tipps und Tricks zum Thema „Lass liegen“ gibt‘s in der heute erscheinenden, neuen Ausgabe der Zeitschrift „BARBARA“ zum Nachlesen.

Foto © Matthias Klemenz für smalltalk

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen