Movies & TV Foto: RTL / Frank Dicks

6. Juli, 2017

0

„Der Lehrer“: Musiker Paul Falk als Schüler auf Abwegen

Sänger, Schauspieler, Songwriter, Pianist und Synchronsprecher: Paul Falk ist ein echtes Multitalent. An dem jungen Düsseldorfer kommen wir zurzeit einfach nicht vorbei. Zum einen erscheint bei Kick-Media Music am 14. Juli sein Debütalbum „1.000 Lieder“, auf dem er starke Pop-Hymnen und einfühlsame Balladen aber auch bestens gelaunte Partysongs versammelt hat. Aber auch als Schauspieler ist der 20-Jährige erfolgreich unterwegs. So hatte er schon Auftritte in Fernsehserien wie „Der Alte“, „Tatort“ oder „Alarm für Cobra 11“. Heute Abend ist er ab 20:15 Uhr in der RTL-Serie „Der Lehrer“ zu sehen. Dort macht er als ziemlich renitenter Schüler dem von Hendrik Duryn gespielten Titelhelden das Leben schwer. Einen Trailer gibt’s hier.
www.paul-falk.de

Foto © RTL / Frank Dicks

Tags: , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen