Movies & TV Foto: WDR/Melanie Grande

7. Juli, 2017

0

Hugo Egon Balder: Schlagfertig wie eh und je

Beim Namen Hugo Egon Balder kommen den meisten Fernsehzuschauern die Titel von Show-Formaten wie „Alles nichts oder?!“, „Die Hit-Giganten“ oder das immer wieder hervorgekramte „Tutti Frutti“ in den Sinn. Nicht zu vergessen seine wirklich witzige Eigenkreation „Genial daneben“. Doch die Moderation von Unterhaltungssendungen zeigt nur eine Facette des gelernten Schauspielers. Balder steht seit Jahren ständig auf diversen Theaterbühnen, ist Stand-up-Kabarettist sowie Produzent. Und angefangen hat er als Schlagzeuger. Das alles und noch viel mehr wird am Sonntagabend Thema in Sandra Maischbergers Sendung „Ich stelle mich“ sein (WDR Fernsehen, 21:45 Uhr). Darin trifft Hugo Egon Balder auf seinen langjährigen Weggefährten Jacky Dreksler, seine Kinder Saliha und Canel sowie Pete York, den legendären Drummer der Spencer Davis Group.
www1.wdr.de

Foto © WDR/Melanie Grande

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen