Movies & TV Foto: SWR/Kimmig Entertainment

13. Juli, 2017

0

Pietro Lombardi – Schwiegersohn des Schreckens

Auch in der nächsten Ausgabe von „Verstehen Sie Spaß?“ sind wieder zahlreiche Prominente als Lockvögel mit von der Partie. Dabei gingen manche der versteckten Kamera sogar selbst auf den Leim, darunter auch Gastgeber Guido Cantz. Yvonne Catterfeld nahm ihn ausgerechnet in dem Moment auf die Schippe, in dem er davon überzeugt war, andere reinzulegen. Hier gibt’s den Video-Beweis.



 

Derweil führt Michael „Bully“ Herbig seine misstrauischen Schauspielkollegen Rick Kavanian und Christian Tramitz im Synchronstudio aufs Glatteis. Auch Popstar Pietro Lombardi stellte seine Lockvogelqualitäten überzeugend unter Beweis. Der „DSDS“-Gewinner verwandelte sich in einen orientalischen Prinzen, spielte sich dabei im Grunde selbst und dem ahnungslosen Vater seiner angeblichen Braut ziemlich übel mit. Im Vorabvideo gibt’s einen Vorgeschmack auf Pietros Prank.



 

Weitere prominente Mitwirkende der aktuellen Show sind Mario Basler sowie Laura und Jörg Wontorra. Das Erste überträgt die große SWR Samstagabendshow übermorgen ab 20:15 Uhr.
www.swr.de

Foto © SWR/Kimmig Entertainment

Tags: , , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen