Movies & TV Foto: ProSieben

14. Juli, 2017

0

Klaas Heufer-Umlauf startet neues Politik-Format

Klaas Heufer-Umlauf ist nicht auf den Mund gefallen. Schließlich ist der Mann Fernsehmoderator. Nach dem Ende von „Circus HalliGalli“ knöpft er sich nun zur Bundestagswahl den Politzirkus vor. Für „Ein Mann, eine Wahl“ schlüpft er in verschiedene Rollen: Jeweils als liberaler, linker oder konservativer Klaas interviewt er SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz, FDP-Chef Christian Lindner und den Grünen-Vorsitzenden Cem Özdemir. Wer von ihnen auf welchen Klaas trifft, wird vorher nicht verraten. Damit knüpft ProSieben an seine Politiksendungen anlässlich der vergangenen Bundestagswahlen an. Damals sorgte der Sender mit Stefan Raabs Talkshow „Absolute Mehrheit“ oder „Sido geht wählen“ für Aufsehen. „Mit ein ‚Ein Mann, eine Wahl‘ setzen wir wieder auf ein Programm, das junge Zuschauer mit seiner besonderen Erzählform an politische Themen heranführen kann“, so ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann. Zu sehen gibt’s das Ganze am 11. und 18. September.
www.prosieben.de

Foto © ProSieben

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen