Movies & TV Foto: Disney

18. Juli, 2017

0

Echt cool! Disneys „Eiskönigin“ kommt zurück – auch als Malbuch

Ein Highlight jagte das nächste auf Disneys großer Fan-Messe D23 am vergangenen Wochenende in Anaheim, Kalifornien. Natürlich gab es jede Menge Neuigkeiten aus den zum Konzern gehörenden „Star Wars“- und Marvel-Universen. Darüber hinaus gewährten Studiochef Alan Horn und seine Leute aber auch erste Einblicke in die kommenden Animations-Blockbuster: So erwartet Fans neben „Die Unglaublichen 2“, „Toy Story 4“ und „Ralph reichts 2“ demnächst auch auf die Fortsetzung von „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“: mit einem Einspielergebnis von fast 1,3 Milliarden US-Dollar weltweit der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten. Der Kinostart ist zwar erst für Ende 2019 geplant. Bis dahin dürfen sich die Kids hierzulande allerdings schon mal auf das brandneue Ausmalmagazin „Disney Doodle“ aus dem Hause Egmond Ehapa freuen, das zahlreiche Mal- und Bastelvorlagen zur Eiskönigin enthält. Ab 27. Juli liegt das Heft am Kiosk.

Foto © Disney

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen