Digital Foto: YouTube

19. Juli, 2017

0

„Medicopter Mainz17“ und eine Stehwasserrutsche sorgen bei YouTube für Furore

Bei YouTube gibt es einen neuen Überraschungshit: Studenten der Mainzer Universität haben mit ihrem Partysong „Medicopter Mainz17“ seit der Veröffentlichung im Mai schon über 750.000 Klicks generiert. Rund 50 Studenten wirkten bei dem Dreh in der Innenstadt der Fastnachtshochburg mit. Bis zum YouTube-Rekord von Luis Fonsis und Daddy Yankees „Despacito“, der aktuell bei 2,65 Milliarden liegt, ist es dann aber doch noch ein gutes Stück. Auch Rapper Cro liegt in der YouTube-Beliebtheitsskala derzeit weit vorn. Sein Video zur Single „Unendlichkeit“ aus dem am 8. September erscheinenden Album „Fake You“ wurde seit gestern knapp 700.000 Mal aufgerufen. Den aktuell heißen Außentemperaturen verdankt dagegen wohl ein „Galileo“-Beitrag mit Moderator Stefan Gödde seine 1,6 Millionen Aufrufe in drei Tagen: Im Sauerland hat nämlich die erste Wasserrutsche der Welt eröffnet, mit der die Badenden stehend ins kühle Nass gleiten können.

Foto © YouTube



Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen