Movies & TV Foto: Facebook

20. Juli, 2017

0

„First Dates“: Roland Trettl sendet Bewerbungsaufruf an die Herren der Schöpfung

Gastronom, Koch und Weltenbummler Roland Trettl hat eine Mission: In seiner neuen Show „First Dates – Ein Tisch für 2“, die demnächst bei Vox zu sehen ist, begrüßt er Singles aus ganz Deutschland in seinem Restaurant. Bei einem ersten Dinner können sie hier einen möglichen Partner kennenlernen – und wer weiß, vielleicht ist es in einigen Fällen ja sogar die Liebe fürs Leben. Doch während die Vorbereitungen für das Format aktuell auf Hochtouren laufen, musste Date-Doktor Trettl feststellen, dass es bei den Bewerbungen einen deutlichen Frauenüberschuss gibt. Genau deshalb wandte er sich bei Facebook jetzt mit einer Videobotschaft an die Herren der Schöpfung: „Es haben sich viele Frauen beworben“, so Trettl. „Kleines Problem: Es fehlen uns noch einige Männer für all die sensationellen Frauen. Also Single-Männer, gebt Gas!“ Wer sich angesprochen fühlt, Lust auf ein nettes Date und ein sensationelles Dinner hat, kann sich hier bewerben…

Foto © Facebook

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen