Movies & TV Foto: smalltalk

21. Juli, 2017

0

Kaiserwetter, Kaiserlook! „Starnacht“-Moderatoren werden zu Sisi und Franz

Sommer, Sonne und jede Menge Stars: Morgen geht am Wörthersee die 18. Ausgabe der legendären „Starnacht“ über die Bühne. Aber nicht nur das Line-up in der Arena in der Klagenfurter Ostbucht kann sich mit Melanie C, Sydney Youngblood, Andrea Berg, Semino Rossi und vielen anderen hochkarätigen Live-Acts sehen lassen, sondern auch das Moderatoren-Duo. Denn Barbara Schöneberger und Alfons Haider drehten für einen Einspielfilm in der Show die Zeit mal eben gute 150 Jahre zurück, um sich in Sisi und Franz zu verwandeln – und als Traumpaar der österreichischen Monarchie machen sie eine wirklich kaiserliche Figur. Das musikalische Megaevent vor traumhafter Naturkulisse wird von ORF und MDR ab 20:15 Uhr live im Fernsehen übertragen – Alpenglühen inklusive.
www.woerthersee.com

Foto © smalltalk

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere