Messe & Event Foto: Instagram

24. Juli, 2017

0

„Platform Fashion“: Glamouröse Designs und jede Menge Prominente

Am Wochenende gab es in Düsseldorf wieder jede Menge Glanz und Glitzer: Zum bereits achten Mal fand in Deutschlands Modehauptstadt die „Platform Fashion“ statt. Auf dem Areal Böhler stellte unter anderem das Neusser Modelabel Unique rund um Firmengründer Shahin Moghadam seine Frühjahrs-/Sommerkollektion für 2018 im Rahmen einer eigenen Schau vor. Eröffnet wurde der Catwalk von Model Rebecca Mir und ihrem Mann, dem Profitänzer Massimo Sinató, mit einem Tango. Auf dem Catwalk machten anschließend Models in funkelnden Roben besetzt mit Perlen, Pailletten und Ziersteinen dem Motto „Time to Shine“ alle Ehre. Zahlreiche Prominente ließen sich das Fashion-Highlight nicht entgehen, darunter Sängerin Sarah Lombardi – und die zeigte sich gegenüber smalltalk hellauf begeistert: „Unique designt echte Prinzessinnenkleider. Ich glaube, jede Frau träumt davon, so etwas einmal zu tragen.“

Foto © Instagram

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen