Messe & Event Foto © René Berto

25. Juli, 2017

0

Happy Conchita meets happy Céline

Bei ihrem Konzert in der Mercedes-Benz Arena in Berlin traf der Weltstar und die „Eurovision Song Contest“-Gewinnerin von 1988 Céline Dion am Sonntagabend auf die Siegerin des ESC von 2014 Conchita – und die zeigte sich begeistert von der ersten Begegnung. „Begrüßt hat mich Céline mit den Worten ‚I love what you do‘. Dann hat Sie mit mir getanzt. Ich könnte nicht glücklicher sein. Die Frau, die mir das Singen beigebracht hat, kannte mich. Ich bin immer noch im siebten Himmel.“ Übrigens: Auch Conchita können die Zuschauer schon am 5. August bei der Beach Volleyball WM in Wien sowie bei ihren Konzerten am 17. August auf den Kasematten in Graz und am 19. August auf der Donaubühne in Tulln wieder live erleben. In Deutschland steht Conchita dann vom 6. bis 8. November mit drei Orchesterkonzerten in Leipzig, Berlin und Hamburg auf der Bühne. Alle weiteren Infos zu den Events gibt’s unter conchitawurst.com.

Foto © René Berto

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen