Movies & TV Foto: Sat.1/Aardman Animations/Studiocanal

4. August, 2017

0

Tierisch lustig: Free-TV-Premiere von „Shaun das Schaf – Der Film“ in Sat.1

Die DVD-Reihe „Shaun das Schaf“ aus dem Hause Concorde war schon lange ein Renner, bevor vor zwei Jahren der nicht weniger erfolgreiche Langfilm erschien: Mehrere Wochen hielt sich „Shaun das Schaf – Der Film“ in den Top 10 der deutschen Kinocharts. Heute Abend folgt endlich die Free-TV-Premiere. In dem abendfüllenden Abenteuer machen sich Titelheld Shaun und Hütehund Blitzer auf die Suche nach ihrem Farmer. Nach einem Schlag auf den Kopf hat der Gute nämlich sein Gedächtnis verloren und in der Stadt einen Friseurladen aufgemacht. Der tierisch witzige Freitagabendfilm, der der ganzen Familie Spaß machen dürfte, beginnt um 20:15 Uhr in Sat.1. Määhr davon!
www.sat1.de

Foto © Sat.1/Aardman Animations/Studiocanal

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to Top ↑

ronald paul yandere