Movies & TV Foto: Sat.1/Arne Weychardt/Frank Zauritz

7. August, 2017

0

„Promi Big Brother“ ist komplett

Die Weichen sind gestellt: Wenn sich Ende der Woche das „Promi Big Brother“-Haus zur fünften Staffel füllt, ziehen insgesamt zwölf mit dem Etikett „prominent“ versehene Bewohner ein. Nach den ersten sechs Kandidaten der vergangenen Woche, machte Sat.1 heute das Dutzend voll. Zum Line-up gehören nun auch der Caught in the Act-Veteran Eloy de Jong, Modedesignerin Sarah Kern, Mister Germany Dominik Bruntner, die sogenannte „Nacktkünstlerin“ Milo Moiré, der Kölner Entertainer Willi Herren und Selfmade-Millionär Jens Hilbert. Zuvor waren bereits u.a. Model Sarah Knappik und „Eis am Stiel“-Legende Zachi Noy präsentiert worden. „Wir werden unsere Bewohner sehr genau beobachten und analysieren – das wird ein großer Spaß“, sagt Jochen Schropp, der die Show gemeinsam mit seinem Kollegen Jochen Bendel moderieren wird. „Ich entschuldige mich jetzt schon mal für sämtliche Lachanfälle, die wir haben werden!“ Los geht’s am Freitag um 20:15 Uhr in Sat.1.
www.sat1.de

Foto © Sat.1/Arne Weychardt/Frank Zauritz

Tags: , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich

  • Jetzt bestellen